Bilder Rahmen Blog

Neutraler Blog rund um Bilder & Rahmen


 

Der BRB startet!

Ich - Jahrgang 1952 - habe mit dem Schreiben in der Schülerzeitung begonnen und habe das Schreiben - seit ich mich in 1978 selbständig machte - immer als einen wichtigen Teil meiner geschäftlichen Tätigkeit begriffen. Nun, ich hatte und habe das Glück, dass es mir Spaß macht zu schreiben.

 

Lob des Passepartouts

nielsen P w01
nielsen VIVIDS
nielsen Cosmopolitan 02
nielsen-P w02
nielsen 3 w
nielsen Fertig PPs
nielsen Cosmopolitan
nielsen Specifier

© nielsen-design

Aquarelle, Zeichnungen, Druckgrafiken & Fotos, etc. können nicht direkt vom Rahmen umgeben sein, selbst eine schmale Leiste würde Arbeiten in diesen künstlerischen Techniken einengen bis hin zu erdrücken.

Mehrfach-Passepartouts

Eine zeitgemäße Verzierungsform

nielsen Specifier
nielsen-P w02
nielsen 3 w
nielsen VIVIDS
nielsen P w01
nielsen Cosmopolitan

© nielsen-design

Vorab, wenn wir von Passepartouts sprechen, so sind immer Schrägschnitt-Passepartouts aus mindestens 1, 4 mm starkem Karton gemeint und es gibt sie auch in 2 mm, 3 mm und 4 mm Stärke.